Drucken

Chorwerk wirbt um Spenden

 

Unter dem Motto „Bring Dich ein für Deinen Verein“ hatte Netto Marken-Discount einen Vereinswettbewerb ausgeschrieben, den Chorwerk in der Verbandsgemeinde Hagenbach gewonnen hat. Ab sofort kann jeder Kunde und jede Kundin für Chorwerk spenden, und zwar noch bis zum 3. Dezember vor Ort in der regionalen Netto-Spendenfiliale, Mühläcker 8 c in Berg: und zwar durch eine Pfandspende oder das Aufrunden an der Kasse.

Pfandspenden und Aufrunden werden außerdem an folgenden Tagen von Netto jeweils verdoppelt: Dienstag, 20. September, Samstag, 15. Oktober und Freitag, 4. November. Es lohnt sich also besonders, wenn an diesen Tagen Vereinsangehörige, Familie, Freunde und Fans fleißig spenden.

Werbebild

 Pfandspenden und Aufrunden: Chorwerk wird vom Berger Netto-Markt unterstützt.


Chorwerk probt regulär wieder ab dem 15. September, immer donnerstags von 18.30 bis 20 Uhr in der Hainbuchenschule Hagenbach (3. Stock). Interessenten sind herzlich willkommen, Infos bei Uli Steinmann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!